DIE NGO UND IHRE SOZIALPOLITIK!

23.11.2012 15:44

ES HERRSCHEN GRAVIERENDE MÄNGEL IN DER UMSETZUNG DER SICHERUNG DES EXISTENSMINIMUMS FÜR HARZT4 EMPFÄNGER....IMMER NOCH! OBWOHL DAS BUNDESVERFASSUNGSGERICHT BEREITS IM JUNI DIESE SICHERUNG EINGEFORDERT HAT!

WENN MAN DER VERÖFFENTLICHUNG DER DIAKONIE,VOM JUNI DIESES JAHRES,GLAUBT WERDEN DIE RECHTSANSPRÜCHE DER BETROFFENEN REGELMÄSSIG MISSACHTET.HAT SICH SEIT DIESER FORDERUNG DES BUNDESVERFASSUNGSGERICHTES ETWAS GETAN? NEIN!

OB ES DARAN LIEGT DAS DIE SOGENANNTEN FALLMANAGER MASSIVE DEFIZITE IN DER UMSETZUNG HABEN UND IHREN AUFGABEN MANGELS AUSREICHENDER BILDUNG NICHT GEWACHSEN SIND,IN CRASCHKURSEN EINGEARBEITET WERDEN? BESCHEIDE DER ARGEGMBH,JA GMBH DEN DAS SIND SIE,FIRMEN DIE KEINESWEGS EINEN BEHÖRDENSTATUS HABEN UND DEREN GEWINN ERZIELT WIRD DURCH SANKTIONEN UND LEISTUNGSVERWEIGERUNG,NUN DEREN BESCHEIDE SIND SO VERFASST DAS SELBST GESCHULTE MITARBEITER DER WOHLFAHRTSVERBÄNDE DEN SINN ODER UNSINN IHRER INHALTE NICHT VERSTEHEN.NAJA DER SINN IST JA LEICHT ZU VERSTEHN....SANKTIONIEREN!

GEWINN ERZIELEN DURCH SANKTIONIEREN IHRER OPFER,GEWINN ERZIELEN DURCH DEREN NOT,HUNGER UND LEID! DIESE SANKTIONEN NEHMEN NICHT IM GERINGSTEN RÜCKSICHT AUF DIE INDIVIDUELLE PERSÖNLICHE LEBENSSITUATION DES VON IHNEN BETROFFENEN.AUCH DAS EXISTENSMINIMUM WIRD REGELMÄSSIG UNTERSCHRITTEN.EINIGE JOBCENTER BIETEN DEN BETROFFENEN SANKTIONIERTEN NICHT MAL ESSENSGUTSCHEINE AN,WOHLWISSEND DAS DIESE MENSCHEN HUNGERN MÜSSEN,UND DIE ARGEN DIESE GUTSCHEINE LAUT IHRER EIGENEN MENSCHENVERACHTENDEN,VON EINEM KRIMINELL(KANN JA NUR SOLCHE EIN CHARAKTER GEWESEN SEIN),VERFASSTEN HARZT4 GESETZTE ANBIETEN MÜSSTEN!AUCH DAS HOCHGELOBTE BILDUNGS-UND TEILHABE PROJEKT VON PRINZESSIN BAHLSEN(VON DER LEYEN)ZEIGT IN WAHRHEIT SO GUT WIE KEINE WIRKUNG!

EIN ANTRAG LÄUFT ACHT GENEHMIGUNGSINSTANZEN BIS ER,WENN ÜBERHAUPT,BEI DEN BETROFFENEN ZUR WIRKUNG KOMMT IN DEM SINN WOFÜR ER VERFASST WURDE.....DIE BETROFFENEN HARZT4 KINDER

UND WIE REAGIERT DIE NOG DARAUF?? BISHER GAR NICHT,SIE IGNORIEREN WIE DER STAATSSEKRÄTER DER UM EINE STELLUNGNAHME ZU DIESEN MISSSTÄNDEN GEBETEN WURDE.DIE NOG KOMMT IHRER VERPFLICHTUNG SOLCHE MÄNGEL ZU BESEITIGEN NICHT NACH,SIE IGNORIERT IHRE PFLICHT DIE SICHERUNG DES EXISTENSMINIMUMS DER HARZT4 EMPFÄNGER AUF STABILE BEINE ZU STELLEN!

EBEN SOZIALPOLITIK MADE BY NOG´S